Fabian Krilyk

Servus, ich heiße Fabian Krilyk und bin der Inhaber & Gründer von Blickwinkel089.

13092406_857962211000108_1383478562_n

Fabian Krilyk

Inhaber, Fotograf

’n Münchner und kreatives Kindl! Fotograf aus Leidenschaft und Lust auf Neues.

Ein bisschen etwas über mich...

Wunderbar, wenn Du das hier liest!
Ich bin in München geboren und aufgewachsen – bereits in meiner Jugend habe ich den Weg festgelegt, den ich bislang verfolge: Die Fotografie.
Geboren bin ich übrigens im Jahre 1993.

Sie erfüllt nicht nur mich, sondern auch meine Kunden und viele weitere Personen, die damit zutun haben.
Mit der Fotografie kann man so viel bewegen und erschaffen, dass es beinahe unmöglich ist sie vollkommen zu verstehen.

Doch nicht nur die Fotografie verfolgt mich seither – auch die Erstellung Websites hat es mir regelrecht angetan, sodass ich auch in diesem Bereich heutzutage unterwegs bin und es mich erfreut, andere dabei zu helfen einen eigenen und gutaussehenden Online-Auftritt hinzulegen.

 

Ich bin nicht nur als Fotograf und Unternehmer verrückt, sondern auch als Mensch!
Lern mich einfach kennen und Du wirst nicht anders denken.

Private Punkte aus meinem Leben… ich liebe die Freiheit – das Gefühl der Berge ist unbeschreiblich. Der Fußball begleitet mich ebenso seit meiner Jugend – ich bin großer FC Bayern und SpVgg Unterhaching Fan.
Was Tiere angeht… ich liebe sie! Besonders Hunde haben mir es sehr angetan.
Lieblingsjahreszeit ist besonders der Herbst, wobei auch der Winter und Sommer Vor -und Nachteile mit sich bringen.

Motivation

100%

Akku des Handys

36%